Schön, dass Sie zu mir gefunden haben! Ich bin Tony. Der Stift und das Herz hinter Tony tells 🙂

Ich bin Texterin für Content Marketing, Werbung und PR

Ich helfe Unternehmen dabei, eine Stimme für Ihre Kunden zu sein. Bis jetzt haben Sie noch nicht gewusst, dass Sie mich brauchen. Die Stammkunden und -gäste kamen ja bisher immer wieder, oder? Ha, aber was ist mit neuen Gästen? Einem jüngeren Publikum? Einer neuen Zielgruppe? Wer schreibt Ihre Newsletter? Die Texte für die Website? Und was ist mit dem neuen Werbematerial?

 

Ich bin professionelle Zielgruppen-Versteherin

Sozusagen das seriöse Pendant zum Frauen-Versteher. Nur für Ihre Kunden. Und geschlechtsneutral.

Sie wissen ja: Nur wer seine Zielgruppe erreicht, verkauft auch. Professioneller Content ist das Lockmittel, das Ihre Wunschkunden anzieht wie Honig die Fliegen. Vielleicht kamen Ihre Texte bisher: 

a) vom betriebsblinden Marketing

b) von der überforderten Teilzeitkraft

c) dem armen Praktikanten oder

d) von Ihnen selbst.

 

Ich bin Spezialistin.

Wollen Sie einen Profi-Haarschnitt, gehen Sie ja auch nicht zum Billig-Friseur. Sicher können Sie in Content-Fabriken billig massenweise Texte einkaufen. Aber wollen Sie das? Haare wachsen ja immerhin wieder. Vergraulte Kunden sehen Sie nie wieder.

 

Ich bin nicht typisch. Ich bin anders.

Mein Business ist das Schreiben. Mein Werdegang ist, wie bei den meisten Kreativen, kreativ 🙂 Zuerst habe ich mich für ein Germanistik und Linguistik-Studium entschieden. Danach kam eine Lehrzeit in diversen Agenturen und Redaktionen, um herauszufinden, was mir eigentlich Spaß macht und wofür ich mein Leben lang arbeiten will. Das Ergebnis war: Einfach nur schreiben. Punkt. Am besten noch in Kombination mit reisen. Gesagt, getan: mein erstes Buch „Highlights Marokko. Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten." erschien 2015 im Bruckmann Verlag. Weitere Buchprojekte sind in Planung.

 

Ich bin Tony. Und Tony tells ist meine Marke.

Der nächste Schritt war die Gründung von Tony tells. Ich schreibe über die Menschen und Orte, die mich begeistern, faszinieren und inspirieren.

Dafür steht Tony tells. Für die Geschichten, die hinter diesen Unternehmen stecken.

 

Mein Stichwort? Ihre Story!